CompuGroup Medical
Synchronizing Healthcare
Länderwechsel
Webcast

So informierten sich Ärzte während der Verordnung – Insights und Jahresrückblick 2020

Im Webcast geht es um den Daten-Service ixsight WICOM. Sie lernen dabei nicht nur unser einzigartiges Erhebungsverfahren kennen, sondern auch das Verordnungsverhalten der Ärte im letzten Jahr (besser) kennen.

Das Ziel: Den Arzt dank fundierter Daten besser verstehen

Die Pandemie hat niedergelassene Ärzte im Jahr 2020 vor neue Herausforderungen gestellt und das Arztinformationsverhalten nachhaltig verändert: Verlässliche und relevante Informationen sind so wichtig wie nie zuvor. Diese suchen und finden Ärzte während des Patientengesprächs bevorzugt in ihrer Arztsoftware.

Erhebungsverfahren ixsight WICOM

Diese Daten rund um die Informationssuche messen wir mithilfe einer besonderen Erhebungsmethode: Mit ixsight WICOM kann das Nutzungsverhalten von Ärzten in der Praxissoftware anonymisiert nachvollzogen werden.* So können Sie spannende Inisghts zu Themen wie Informations-, Präparats- und Anbietersuche gewinnen – für eine zielgenaue Ansprache im entscheidenden Moment.

*Zur Datenerhebung greift das Tool auf ein Panel freiwillig teilnehmender Ärzte zurück. Dabei ist der Schutz persönlicher Daten im Rahmen von WICOM ixsight selbstverständlich gewährleistet: Die Erhebung der rein statistischen Daten erfolgt anonym und unter Berücksichtigung aller Vorgaben und Richtlinien zum Datenschutz. Weder Ärzte noch Patienten sind identifizierbar.

Hier können Sie die Aufzeichnung des Webcasts
kostenlos anfordern:

*Pflichtfeld; Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.